Gebet für den Weltfrieden

Posted on June 5, 2016 by AlexanderGebet für den Weltfrieden

Gebet für den Weltfrieden

Gebet für den Weltfrieden – Für den Weltfrieden Aufruf zur Handlung

Was wir für den Weltfrieden tun können

Wie Ihr alle wisst, stehe ich im festen Glauben daran, dass es immer einen Weg aus jeder Schieflage gibt, und dass wir alle dazu bestimmt sind unvorstellbare Ebenen der Evolution zu erlangen.

Als 2012 ohne jegliche Zeichen der Weltzerstörung vorüber ging, haben viele Weltuntergang Gurus ihre Kränze verloren und viele glühende Prediger sind spurlos aus ihrer Kanzel verschwunden-leider haben auf diese Weise viele ihrer Anhänger ebenfalls ihren Glauben verloren.

Meine Lehrer hatten mir von vornherein versichert, dass es keine Weltzerstörung geben würde. Sie erklärten, dass vielmehr 2012 einen zerstörerischen Wandel einleiten würde- doch dieser Wandel könnte nur auf Bewußtseinsebene spürbar sein.

Insofern hatten die Mayas nicht unrecht- vielmehr war die Interpretation dieser Prophezeiung, die von den Gurus kam, falsch.

Gebet für den Weltfrieden

Gebet für den Weltfrieden  — Der dramatische Verfall des kollektiven Bewusstseins der Menschheit

Meine Aufmerksamkeit wurde kürzlich auf den dramatischen Verfall des kollektiven Bewusstseins der Menschheit gerichtet; und auf das plötzlich massive Ansteigen der negativen Energie, die den Planeten beeinflusst.

Es wurde mir auch sehr klar gemacht, dass die dunkle Energie rein menschlicher Natur ist, und dass die Hauptursachen die Gier nach Geld und Macht sind.

Offensichtlich kann das “Böse” nicht ohne den Menschen sein. Wir sind die einzigen Wesen, die fähig sind derart angstgetriebene, giftige und zerstörerische Energien zu produzieren und ihnen Energie zu geben.
Und es gibt eine sehr logische Erklärung für dieses Benehmen. Es geht um die Evolution, oder das Nichtvorhandensein dieser.

Vor vielen Jahren, lange vor 2012, verkündeten mir meine Lehrer, dass es eine Zeit geben würde, in der “die Herzen der Menschen kalt ” werden würden. Und dass zu der Zeit die dunklen Energien anfangen würden alle zu beeinflussen- nicht nur diejenigen, die von ihnen geführt würden.

Die Lehrer erklärten, dass sogar der starke “Sinn der Selbst-Bewahrung” ausgelöscht werden würde, so dass gewöhnliche Menschen zu Robotern würden, fähig zu unsagbarer und sinnloser Massenvernichtung.

Man muss nicht besonders hellsichtig sein um zu erkennen, dass diese Prophezeiung zur Realität geworden ist.
Meiner Ansicht nach hat dieser Zustand der Evolution nichts mit religiösen Ansichten zu tun.
wird benutzt u Religion m eine widrige menschliche Taten bequem und strategisch zu vertuschen.

Letztendlich ist das, was gerade passiert nur eine “Zeichensetzung”, es sind Zeichen der Zeit.

Es gibt momentan Kräfte am Werk, die diabolischer Natur erscheinen- jedoch werden sie von Menschen entwickelt, die einer präzisen und irrsinnigen Absicht folgen.

Glücklicherweise wurde mir versichert, dass das Erscheinen des unaufhaltsam “Bösen” ein Bestandteil des Voranschreitens der Evolution sein würde, und dass dieses weitere Ereignisse zu angemessener Zeit hervorrufen wird.

Besonders wurde hervorgehoben, dass diese Tage kurz gehalten werden würden um Katastrophen, die die Existenz des Planeten in der Hand dieser suizidalen Maschinen gefährden, zu vermeiden.

Gebet für den Weltfrieden — Und nun zum guten Teil

 Es wurde auch eine “gewisse Handlung” erwähnt, die jeder während diesen Zeiten tun könnte, die sehr nützlich sein würde.

Dies Handlung kann von jedem unternommen werden, sei er religiös, spirituell oder anders gesinnt. Darüberhinaus kann der Prozess so stattfinden werden, wie Du es möchtest.

Die Absicht ist es, eine “Aussage” zu treffen. Diese Aussage wir Dir zu gute kommen und keinem anderen.

Menschen neigen dazu alles in eine mystische oder religiöse Erfahrung zu verwandeln und ich bin mir bewusst, dass viele aus dieser Aussage ein “Gebet” machen werden-und das ist auch in Ordnung.

In Wirklichkeit ist alles, musst Du nur die folgenden Worte denken:

“Bitte bereite diesem Wahnsinn ein Ende”.

Wende Dich mit dieser Aussage an wen Du willst- an Deine Lieblings- Gottheit, an die Engel, an Mutter Erde oder an Obi-Wan Kenobi.

Formuliere diese Aussage nur, wenn Du ernsthaft glaubst, dass die Menschheit momentan auf den Knien ist – nicht länger fähig, sich selbst von der sie beherrschenden zerstörerischen Energie der Gier zu befreien.

Wenn Du dieses in aller Aufrichtigkeit tust, wirst Du eine Reaktion spüren. Dieses “Feedback” wird Dich stärken und Dir Energie und Sicherheit geben.

View the English version.

I updated the Gebet für den Weltfrieden post on the 5 June 2017.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail